VG-Wort Pixel

Erstes Treffen mit dem Ex Guido, was ziehe ich bloß an?

Erstes Treffen mit dem Ex: Sue Vorher-Nachher
© Dietrich Halemeyer
Aus den Augen, aus dem Sinn? So einfach ist es nach einer Trennung ja meistens nicht. Für Sue steht das erste Wiedersehen mit dem Ex an. Da ist ein kleiner Outfit-Check vom Profi nicht verkehrt, also: Guido, geht das so?

Das würde Sue tragen

Erstes Treffen mit dem Ex: Sue styled sich selbst
Trenchcoat: Rabens Saloner, ca. 340 Euro. T-Shirt: Liv Bergen, ca. 80 Euro. Shorts: UGG, ca. 50 Euro. Cap: Arket. Sonnenbrille: Fielmann. Tasche: Coccinelle. Sandalen: Tommy Hilfiger.
© Dietrich Halemeyer

Versteckspiel

"Die Aussage 'Ging schon mal besser' trifft auf diesen Schluffi-Look ganz bestimmt zu. Für die zufällige Begegnung im Supermarkt ist das okay, da kann sich Sue dank Trench und Sonnenbrille sogar unsichtbar machen. Ist das Treffen mit dem Verflossenen jedoch geplant, verträgt das Selbstwertgefühl etwas modische Unterstützung."

So schickt Guido sie los

Erstes Treffen mit dem Ex: Sue gestyled von Guido
Bluse: Luisa Cerano, ca. 250 Euro. Rock: Beatrice B, ca. 190 Euro. Strumpfhose: Falke. Ohrringe: Bijou Brigitte. Tasche: Weat. Wickelpumps: Guess.
© Dietrich Halemeyer

Happy End

"Na, wenn die nicht schon lange einen Neuen hat. Wundern würde es mich nicht. Ich wette, der Ex wird sich bei diesem Anblick ärgern, dass diese tolle Frau jetzt ihr eigenes Ding macht. In dem Bleistiftrock mit sexy Zipper und der wild gemusterten Bluse versprüht Sue eine Lebensfreude, die beweist: Das Glück liegt in dir selbst –und auch ein bisschen in deinem Kleiderschrank."

Dieser Artikel erschien ursprünglich im Guido Heft Nr. 05/2021.

Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido