VG-Wort Pixel

Guido, geht das so? Für den Abiball der Tochter

Guido, geht das so? Für den Abiball der Tochter
© Marlon Amiri
Für den Abiball ihrer Tochter wirft sich Franziska in Schale. Das Outfit soll sie von der Zeugnisvergabe bis zur Party begleiten, aber ohne dem Kind die Show zu stehlen – oder doch? Jetzt fragt Franziska …

Guido, geht das so?

Das würde Franziska tragen

Trauerspiel

Guido, geht das so? Franziska trägt ein schwarzes Kleid
Plisseekleid: Marc Cain, ca. 330 Euro. Ohrhänger: Reserved. Absatzpantoletten mit Strasssteinen: Zara.
© Marlon Amiri

"Der Look ist zwar elegant, sorgt aber eher für eine triste, gedrückte Stimmung – ein Gefühl von Ende. Das liegt nicht nur an der Farbe. Der weite Rock und die Riemchenschuhe lassen Franziska eher wie ein erwachsenes großes Mädchen aussehen als wie eine stolze Mutti. Nur weil die Tochter heute im Fokus steht, muss sie sich modisch auf keinen Fall unterordnen."

So schickt Guido sie los

Hot Mama

Guido, geht das so? Guido stylt Franziska im Jumpsuit.
Jumpsuit mit Collierkragen: Vera Mont, ca. 200 Euro. Ohrringe: Guess. Armreif mit Pavékristallen: Cœur de Lion. Armband: Swarovski. Mules: AGL.
© Marlon Amiri

"Aufregend und jung geblieben – im Jumpsuit und mit goldenen Schuhen kann Franziska nicht nur den Erfolg ihrer Tochter glamourös feiern, sondern auch ihren Anteil als Mutter. Ich möchte glatt wetten, dass sie in diesem Outfit auch von dem einen oder anderen jungen Lehrer zum Tanzen aufgefordert wird."

Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido