VG-Wort Pixel

Fashion-Fail Guido Maria Kretschmer verrät seinen größten Fehlkauf

Guidos Shopping-Fail: Auch der Designer greift beim Einkaufen mal daneben.
Mehr
Wir alle haben wohl die ein oder andere "Shopping-Leiche" im Kleiderschrank hängen. Selbst Designer Guido Maria Kretschmer ist davor nicht gefeilt, wie er im Interview erzählt.

Es passiert schneller, als uns lieb ist: Gerade noch waren wir von dem neuen Kleidungsstück total begeistert, doch schnell lässt die anfängliche Euphorie wieder nach – und ein weiterer Fehlkauf hängt ungetragen im Kleiderschrank.

Guido Maria Kretschmer: Diesen Einkauf bereut er bis heute

Auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer kennt das Problem. In seiner Garderobe finden nicht nur Lieblingsteile ihren Platz – sondern auch Kleidungsstücke, die er sich impulsiv zugelegt hat und jetzt nicht mehr tragen mag. Im Video verrät er uns, welche seine größten Fehlkäufe waren und erzählt die Geschichten, die dahinter stecken.

Verwendetet Quelle: Eigenes Interview

Guido


Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido