VG-Wort Pixel

Schuhtrends 2021: Die schönsten Modelle

Schuhtrends 2021: Slip-Shoe in pink
© Andersphoto / Shutterstock
Kreisch! Die neuen Trends sind da. Wenn da nicht für jede modische Spielart was dabei ist, ist euch auch nicht zu helfen.

Der ultimative Sommerbegleiter, jetzt mit beson­deren Details.

Bauernblüschen, Baggersee und homemade Lemonade. Ist es nicht toll, wenn ein Schuh die Ferienstimmung gleich mitliefert?

Es wird wieder schlicht und klassisch am Turnschuh­himmel. Die neuen Modelle sind oft unisex und erinnern an Tennis-Ikonen wie Chris Evert und Björn Borg.

Die Trekkingsandale wird noch cooler. Das Motto hier: Surfergirl meets Globetrotterin.

Lässige Leinenhose, luftiges Kaftankleid – mit dieser Sandalenform wird jedes Sommeroutfit zum trendy Look. Edles Understatement im Handumdrehen.

Bitte keine Bindungsängste – diese Sandaletten sind echt der Knaller. Für jeden Tag eine neue Lieblingsfarbe.

Mit Plastikschlappen an den Pool? So was von 2019! Diese vornehme Verwandte ist zwar nicht wasserfest, verwandelt die Strandpromenade jedoch rucki, zucki in einen roten Teppich.

Klassisch und mit dem gewissen etwas. Der schwarze Schwan war schon immer viel spannender.

Dieser Artikel erschien ursprünglich im Guido Heft Nr. 03/2021.

Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido