VG-Wort Pixel

Luftige Looks Finde dein perfektes Sommeroutfit

Sommernachtstraum: Frau in Slipdress und Strickjacke
© Look Studio / Shutterstock
Am Ende eines Hitzetages bleibt der laue Sommerabend zurück. Und mit ihm die Erinnerungen an Begegnungen, Gespräche und Küsse, die uns den Winter über begleiten. Was uns noch begleitet: Unsere Lieblingslooks aus dem Sommernachtstraum!

Beinfreiheit

Ob Plisse oder Palazzo – hauptsache luftig. Alles, was niet- und nagelfest ist, kann weg. Stattdessen setzen wir auf Freiheit, Leichtigkeit und ein Gläschen mit den Mädels. Wir haben's uns verdient.

Trittfest

Lange Spaziergänge machen diesen Tretern nichts aus: Die Chunky-Sandalen verpassen mädchenhaften Looks einen edgy Schliff. In Trekkingsandalen spazieren wir mit unseren Liebsten bis ans Ende der Welt... oder zumindest zur nächsten Haltestelle. Oder doch lieber elegant in Slides? Bei allen gilt: Die Fußpflege nicht vernachlässigen. 

Überwurf

Jacke oder keine Jacke? Das war mal die Frage – und zwar eine lästige. Lieber auf oversized Pullover und Cardigans setzen. Sweater mit herabgesetzten Schulternähten und extra Weite sind perfekt zum Einmümmeln. Ist es abends doch noch ein bisschen wärmer, legt man ihn lässig über die Schultern. Et voila: die Nacht bleibt jung – vor allem für Frostbeulen.

Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido