VG-Wort Pixel

Für mehr Wohlfühlmomente Kooperation mit Lenor


Für mehr Wohlfühlmomente: Kooperation mit Lenor
© Lenor

Die Kunst des Lebens besteht für mich darin, das Glück in den kleinen Momenten des Alltags zu finden. Oft glaube ich, dass viele Menschen die Fähigkeit verlernt haben, sich diese Glücksmomente bewusst zu schaffen oder sie überhaupt wahrzunehmen. Dabei sind es doch die kleinen, selbstverständlich erscheinenden Dinge, die einem so viel Freude bereiten können. Für mich ist es zum Beispiel das Gefühl, neben einem Menschen aufzuwachen, den ich sehr schätze oder aber ein frisch bezogenes, gut duftendes Bett.  

Für mehr Wohlfühlmomente: Kooperation mit Lenor
© Lenor

Als Designer bin ich natürlich auch eng mit dem Thema Wäschepflege verbunden und freue mich daher sehr, Markenbotschafter für Lenor zu sein. Ich lege großen Wert darauf, dass Kleidung und Textilien gut gepflegt werden. Denn wir sollten uns um die Dinge kümmern, die wir haben, damit sie uns lange erhalten bleiben.

Für mehr Wohlfühlmomente: Kooperation mit Lenor
© Lenor

Und wenn unser Lieblingsteil sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch noch traumhaft duftet, ist das wirklich ein sinnliches Vergnügen.

Hier kommt ihr zum Kooperationspartner!

PR

Neu in Guido


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido