VG-Wort Pixel

Ohne die „geht“ nichts Kooperation mit Marco Tozzi


Ohne die „geht“ nichts: Kooperation mit Marco Tozzi
© Marco Tozzi

Einer der Gründe warum ich Designer geworden bin ist der, dass ich Menschen so sehr mag. Man kann die schönste Mode designen, aber letztendlich gibt erst der Mensch, der es trägt, jedem einzelnen Kleidungsstück eine persönliche Note und ganz eigenen Charakter.

Um einen Fashion-Look komplett zu machen, braucht man neben schönen Accessoires natürlich auch Schuhe. Daher war es für mich nur logische Konsequenz und ein großer Wunsch eine eigene Schuhkollektion zu entwerfen.

Ohne die „geht“ nichts: Kooperation mit Marco Tozzi
© Marco Tozzi

Ob eine schöne Sandale, ein klassicher High Heel, bequeme Sneaker oder ein robuster Boot für die kalten Tage: In meiner Kollektion mit Marco Tozzi haben wir wunderbare Modelle designt, die stylisch sind und zugleich absoluten Tragekomfort bieten. Die perfekten Begleiter für die nächste Shopping Tour, eine durchtanzte Nacht und all das, was sonst noch Freude macht.

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!

PR

Neu in Guido


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido