VG-Wort Pixel

Komm rein! Willkommen in Guidos neuem Zuhause

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer
Hallo und herzlich willkommen in Guidos neuem Zuhause! Komm rein, leg Jacke und Alltag ab und schau dich erstmal um – denn hier gibt es viel zu entdecken …

Schön, dass du da bist! Wenn du dich noch ein wenig fragend umschaust, wo du eigentlich gelandet bist – keine Sorge, du bist hier goldrichtig. Das hier ist das neue, digitale Zuhause von Guido Maria Kretschmer. 

Fühl dich also ganz wie bei einem Besuch bei guten Freund:innen. Oder am besten gleich wie zu Hause. Lust auf eine kleine Raumtour?

  • In der Küche kannst du dich erst einmal stärken. Hier verrät Guidos Mann Frank Mutters seine Geheimrezepte, es gibt Tipps und Tricks für den Kräutergarten – und wie du daraus eine Lavendel-Limonade zauberst. Nicht vergessen: In der Küche finden bekanntlich die besten Partys statt!
  • Im Wohnzimmer darf es ruhiger zugehen. Hier dreht sich alles ums Wohlfühlen zu Hause. Es gibt eine Menge Wohntrends zu entdecken, mit denen wir unsere vier Wände noch schöner machen können. Dabei schaffen wir Raum für Vier-Augen-Gespräche zu Themen, die uns und unseren Alltag bewegen.
  • Besuche gerne das Bad, um dich kurz frisch zu machen. Dort findest du gleich ein paar neue Beauty-Trends, aber auch Pflege-Tipps, die uns und unserer Haut mal so richtig gut tun. 
  • Was darf in Guidos Zuhause keinesfalls fehlen? Das Ankleidezimmer! Das ist das Herzstück für alle Mode-Liebhaber:innen. Hier erfährst du nicht nur, welche Mode-Trends wir gerne mitnehmen – sondern auch welche wir lieber weglassen. Guido steht uns in diesem Raum mit Rat und Tat zur Seite und hat immer einen guten Styling-Tipp parat: Zum Beispiel fürs erste Wiedersehen mit dem Ex …
  • Psst… nicht verpassen: Du darfst auch einen Blick in Guidos Schlafzimmer werfen. Hier lassen wir alle emotionalen Hüllen mal fallen und sprechen über Dinge, die uns ans Herz gehen. Das kann die Suche danach sein, wie man alleine glücklich wird – oder wie man es schafft, wie Guido und Frank mehr als 35 Jahre verliebt zu bleiben. Und wenn wir die wichtigen Fragen des Liebens und Lebens besprochen haben, bleiben wir dank Guidos gemütlicher Schlafzimmertipps doch gleich über Nacht …
  • … denn Guidos Zuhause hält auch ein Gästezimmer bereit. Schließlich ist der Designer allseits gefragt und seine guten Freund:innen und Kooperationspartner dürfen hier nicht fehlen.

Nun bleibt uns nur noch klassisch zu sagen: Herzlich willkommen – fühl dich wie zu Hause!

Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido