VG-Wort Pixel

Macht's euch hübsch GUIDOS DEKO QUEEN – Das Magazin für alle Deko-Fans

GUIDOS DEKO QUEEN
© GUIDOS DEKO QUEEN / PR
"Wohnen kommt von Wohlfühlen, ihr Lieben", sagt Guido Maria Kretschmer und lädt uns damit ein, sein neues Heft zu entdecken. In GUIDOS DEKO Queen finden Interior-Fans alles, was das Deko-Herz begehrt.
GUIDOS DEKO QUEEN ist ein neuartiges Wohn- und Lifestyle-Magazin von und mit Guido Maria Kretschmer. Die Designkompetenz, persönlichen Lebensweisheiten und die Tonalität des bekannten Modedesigners und Living-Experten, der als Editor-at-Large fungiert, spielen im Magazin eine ganz besondere Rolle.
GUIDOS DEKO QUEEN
© GUIDOS DEKO QUEEN / PR
Neben den klassischen Living-Themen befasst sich das Magazin auch mit Beauty, Lifestyle, Gastlichkeit und nachhaltigem Leben. Das Heft versteht sich als Rat- und Impulsgeber für alle Deko-Begeisterten, die Lust auf einfach umsetzbare Einrichtungs- und Umstyling-Ideen haben – und das für jedes Budget. Mit dem Guido-typischen Augenzwinkern und seinem positiven Blick auf die Welt zeigt es auf unterhaltsame Weise, dass schon kleine Veränderungen Großes bewirken können, und dass sich wirklich aus jeder Wohnsituation etwas Schönes machen lässt. Neben Homestories, Interviews und Vorher-Nachher-Geschichten wirft das Magazin auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der TV-Sendung, in der die Kandidatinnen zu einem vorgegebenen Motto um die Wette werkeln, schrauben, streichen und dekorieren.

GUIDOS DEKO QUEEN: Alle Infos zum Heft

GUIDOS DEKO QUEEN  - die aktuelle Ausgabe hier bestellen oder gleich im Abo lesen.
Erscheinungsweise: 10x im Jahr
Heftrubriken:
- HEREINSPAZIERT! – Willkommen zu Hause! (News, Trends & Aktuelles)
- GLÜCKLICH WOHNEN – Einrichten & Dekorieren (Homestories, Vorher/Nachher, Deko-Challenges)
- WAS ZU FEIERN – Einladen & Genießen (Gastlichkeit & Küche)
- SICH WAS GÖNNEN – Shoppen & Relaxen (Beauty & Wellness)
- EINFACH MACHEN – DIY & kleine Mutproben (Nachhaltigkeit & DIY-Tipps)
Guido

Mehr zum Thema


Unsere Lieblings-Nähanleitungen von Guido