VG-Wort Pixel

26.5.2021: Super-Blutmond 3 Sternzeichen, denen das Himmelsspektakel ungeahnte Kräfte verleiht

Super-Blutmond am 26.5.2021: Für alle Sternzeichen ein wichtiges Ereignis, doch drei von ihnen werden besonders bestärkt.
Mehr
Ein seltenes kosmisches Ereignis übt zum Monatsende großen Einfluss auf uns alle aus. Auf drei Sternzeichen hat der Super-Blutmond einen besonders starken Effekt.

Für einen Super-Blutmond müssen gleich drei Bedingungen gleichzeitig erfüllt werden: Es muss Vollmond sein, der Mond muss besonders dicht an der Erde stehen und dann muss es noch eine totale Mondfinsternis geben. Daher ist ein Super-Blutmond ein außerordentlich seltenes Ereignis, das für sämtliche Sternzeichen einen spürbaren Effekt haben wird. Wir alle werden im Großen wie im Kleinen eine Entwicklung durchleben, die in einem Neuanfang gipfelt und unser Leben positiv verändern wird. Drei Sternzeichen werden dabei ganz besonders stark vom Super-Blutmond bekräftigt.

26.5.2021: Der Super-Blutmond bringt diesen Sternzeichen erstaunliche Kräfte

So ein Veränderungsprozess ist zunächst nicht unbedingt bequem, denn jeder Wandel ist geprägt von Bewegung und Aufruhr. Doch schon bald fügen sich für diese Sternzeichen viele Fragmente ihres Lebens zu einem ganz neuen Gesamtbild zusammen und sie starten mit einem ganz neuen Selbstverständnis und einer Tatkraft, mit der sie nicht zu stoppen sind, durch. Unterstützt vom Super-Blutmond lassen sie schon bald Träume wahr werden, die ihnen noch vor kurzer Zeit völlig unerreichbar schienen - doch für ihr neues ich sind sie nun zum Greifen nahe.

Verwendete Quelle: Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema