VG-Wort Pixel

Astrologie Die perfekte Hochzeitstorte für dein Sternzeichen

Diese Hochzeitstorte ist perfekt für dein Sternzeichen!
Mehr
Mirrorglaze oder Naked-Cake? Mehrstöckig oder Cupcakes? Buttercreme-Torte oder lieber eine Zimt-Apfel-Pekannuss-Torte mit Bratapfelfüllung? Die Wahl der richtigen Hochzeitstorte sollte keinesfalls unterschätzt werden. Doch wusstest du, dass dein Sternzeichen dich bei dieser Entscheidung unterstützen kann?

Eine Hochzeit zu planen bedeutet oft Organisationsstress pur. Neben der Wahl der Location, des perfekten Brautkleides, des Buffets und weiteren wichtigen Entscheidungen, muss natürlich auch die Torte stimmig sein.

Schließlich soll doch an diesem besonderen Tag alles genauso sein, wie man es sich in seinen Träumen ausgemalt hat, oder?

Hochzeitstorte: Die Qual der Wahl

Manch eine Entscheidung fällt einem dabei vielleicht nicht so leicht, schließlich ist die Auswahl an Möglichkeiten immens. Die Lösung? Dein Sternzeichen! Denn auch die Astrologie kann dir bei den schwierigen Entscheidungen helfen. Im Video erfährst du, welche Sternzeichen perfekt zu deiner Hochzeit passt.

Brigitte

Mehr zum Thema