VG-Wort Pixel

24.6.2021 - Erdbeermond 3 Sternzeichen, denen der Vollmond neue Kräfte schenkt

Für drei Sternzeichen bringt der Erdbeermond am 24.6.2021 eine außergewöhnliche Unterstützung
Mehr
Am 24. Juni verleiht uns der Erdbeermond Inspiration und viel Energie. Drei Sternzeichen werden dabei besonders reichhaltig beschenkt.

Es ist der letzte Supermond, den wir dieses Jahr genießen können: Am 24. Juni wird der Erdbeermond am Himmel besonders hell strahlen und allen Sternzeichen Energie und neue Tatenkraft schenken. Für drei Sternzeichen gibt es aber eine ganz besondere Stärkung, die sie den ganzen Sommer über mit neuen Kräften beschenken wird.

Erdbeermond am 24.6.2021: Diese Sternzeichen werden besonders bestärkt

Doch was genau ist eigentlich ein "Erdbeermond"? Anders als beim "Blutmond", der den Mond tatsächlich rötlich erscheinen lässt, ist das beim Erdbeermond nur der Fall, wenn er besonders tief steht. Er hat seinen Namen erhalten, weil er dicht an der Sommersonnenwende liegt und endgültig den Sommer auch am Himmel einläutet. Welche Kräfte er dabei vielen von uns verleiht, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema