Anzeige
Anzeige

Pinker Vollmond Wie er die Sternzeichen am 6. April 2023 beeinflusst

Der Vollmond am 6. April 2023 wirkt sich besonders auf vier Sternzeichen aus.
Den 6. April sollten sich vor allem vier Sternzeichen im Kalender markieren, denn sie bekommen die Auswirkungen vom pinken Vollmond besonders zu spüren.

In diesem Monat beeindruckt der sogenannte pinke Vollmond an unserem Nachthimmel. Seinen Namen hat er jedoch nicht, weil er rosa ist. Er wurde nach der Blume "Pink Phlox" [dt. Flammenblume] benannt, die jedes Jahr im Frühling genau zu der Zeit blüht.

Vollmond am 6. April: So beeinflusst er die Sternzeichen

Der Vollmond im April steht im Sternzeichen Waage. Das Luftzeichen steht vor allem für Harmonie und Partnerschaft. Welche Sternzeichen vom Vollmond am 6. April beeinflusst werden und wer deshalb wieder engeren Kontakt zu seinen Mitmenschen sucht oder Streitthemen aus der Welt schaffen kann, erfährst du im Video.

shö Brigitte

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel