VG-Wort Pixel

3 Sternzeichen, die hochnäsig, aber liebenswert sind

Von oben herab: Diese Sternzeichen wirken oft selbstverliebt.
Mehr
Arrogant? Hochnäsig? Diese drei Sternzeichen halten sich auf den ersten Blick tatsächlich für etwas Besseres. Im Video seht ihr, woran das liegt - und warum wir sie trotzdem lieben!

Der erste Eindruck ist ja bekannterweise für vieles entscheidend - und diese Sternzeichen scheinen bei der ersten Begegnung überhaupt keinen tollen Eindruck von uns zu haben. Im Gegenteil: Aus jeder Pore strahlen sie förmlich aus, dass sie einfach viel, viel toller sind als wir. Aber der Schein trügt: Hinter der vermeintlichen Arroganz, steckt auch bei ihnen nur die eigene Unsicherheit, die sie kaschieren möchten. Und so werden auch sie Opfer des ersten Eindrucks - bei euch. Seht im Video, warum sie nicht so arrogant sind, wie sie auf den ersten Blick wirken!

heh Brigitte

Mehr zum Thema