3 Sternzeichen, die in ihrer Beziehung oft überhört werden

Während manche Sternzeichen mit ihrer Kritik kaum hinterm Berg halten, haben besonders drei Sternzeichen Probleme damit, in einer Partnerschaft ihre Wünsche und Gefühle klar zu äußern – welche das sind, erfährst du im Video.

3 Sternzeichen, Die in Ihrer Beziehung Oft Überhört Werden: Frau putzt
Letztes Video wiederholen

Niemand ist perfekt, auch nicht dein Partner. Während man vor allem in einer Langzeitbeziehung lernen muss, einige Marotten des Liebsten zu akzeptieren, lohnt es sich auch, Probleme anzusprechen, die dem Partner eventuell gar nicht bewusst sind und sich schnell aus der Welt räumen lassen. Doch einige Sternzeichen unterdrücken eher ihre Gefühle, als dass sie diesen Schritt auf ihren Partner zugehen. Doch mit dem richtigen Ton und Ruhe lohnt es sich durchaus, in einer Beziehung Probleme anzusprechen, damit sie sich weiterentwickeln und sogar festigen kann.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum