VG-Wort Pixel

3 Sternzeichen, die unrealistische Erwartungen an die Liebe haben

Forever alone? Wer zu viel erwartet, findet nur schwer einen Partner.
Mehr
Humorvoll soll er sein, dunkelhaarig und sensibel, aber gleichzeitig eine starke Schulter zum Anlehnen haben - kommt dir das bekannt vor? Ob dein Sternzeichen zu hohe und vor allem zu viele Ansprüche an seinen Partner stellt, erfährst du im Video!

Während manch einer den „glücklich vergeben“-Status für sich gebucht zu haben scheint, kämpfen andere mit ihrem Dauersingle-Dasein oder springen von eine Partnerschaft zur nächsten. Du gehörst dazu? Schuld könnte dein Geburtstag sein, denn einige Sternzeichen finden deutlich schwerer dauerhaftes Glück in der Liebe, als andere. Der Grund: Zu hohe Erwartungen an den Partner, die unmöglich allesamt erfüllt werden können – und das ist Gift für die Liebe. Schließlich ist niemand perfekt. Aber wer das erkennt und seine Vorstellungen an den Traummann dementsprechend etwas runterschraubt, wird über kurz oder lang doch noch seinen Mr. Right finden.

heh Brigitte

Mehr zum Thema