VG-Wort Pixel

Astrologie 4 Sternzeichen, die nie wirklich über ihre erste Liebe hinwegkommen

Zettelchen schreiben, schüchterne Blicke und ganz viel Bauchkribbeln – die erste Liebe ist etwas ganz Besonderes.
Mehr
Hach ja – die erste große Liebe. Die meisten werden bei dem Gedanken an sie sentimental. Aber besonders vier Sternzeichen kommen auch nach Jahren nie wirklich von ihr los. Welche das sind, erfährst du im Video.

So richtig vergessen, kann wohl niemand seine erste große Liebe. Egal ob im Kindergarten, als Teenager oder erst später: Der erste Mensch, der für Schmetterlinge im Bauch sorgt, nimmt meist auch einen ganz besonderen Platz im Herzen ein. Doch während für viele die erste Liebe eben nur ein Kapitel im Leben ist, haben andere Probleme damit, diese erste Liebesbeziehung loszulassen und sich wirklich auf jemanden neues einzulassen. Welche vier Sternzeichen nie richtig über ihre erste Liebe hinwegkommen, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema