4 Sternzeichen, für die "Selbstliebe" ein Fremdwort ist

Perfekt ist niemand - doch manche Sternzeichen treiben es mit ihrer Selbstkritik auf die Spitze. Welche das sind, seht ihr im Video.

4 Sternzeichen, für die "Selbstliebe" ein Fremdwort ist: Unzufriedene Frau
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
5 Sternzeichen, die jedes Jahr schöner werden
5 Sternzeichen, die mit jedem Jahr schöner werden

Zu dick, zu dünn, zu wenig Erfolg im Job oder immer noch nicht den perfekten Partner gefunden? Manche Sternzeichen sind scheinbar nie zufrieden mit sich und ihrem Leben und suchen geradezu nach dem berühmten Haar in der Suppe. Während andere Sternzeichen (Hallo, Löwe!) sich für ihre erreichten Ziele auch mal selbst auf die Schulter klopfen, haben besonders vier Sternzeichen große Probleme damit, den eigenen Erfolg anzuerkennen. Selbstliebe? Fehlanzeige! Dabei haben auch sie genügend Gründe dafür, stolz auf sich zu sein. Um welche Sternzeichen es sich handelt, seht ihr im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum