5 Sternzeichen, denen der Vollmond besonders zu schaffen macht

Die Woche beginnt mit einem Vollmond und unter diesem Einfluss haben besonders fünf Sternzeichen zu leiden. Welche das sind und mit welchen Auswirkungen sie zu kämpfen haben, erfährst du im Video.

Vollmond
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
3 Sternzeichen, die im Bett gerne Experimente wagen
3 Sternzeichen, die im Bett gerne Experimente wagen

Am 9. März ist Vollmond und das bekommen besonders 5 Sternzeichen zu spüren. Denn die Leuchtkraft des Erdtrabanten raubt einigen Menschen viel Energie, die sie besonders zum Wochenanfang benötigen können. Außerdem ist der Vollmond im März kein gewöhnlicher Vollmond, sondern ein "Super Snow Moon". Ob gereizt, unaufmerksam oder sensibel – die Folgen sind für jedes Sternzeichen unterschiedlich ausgeprägt. Wer aber weiß, worauf er sich einstellen muss, kann besser damit umgehen und auch für seine Mitmenschen wird es dann einfacher. Welche Sternzeichen besonders betroffen sind, erfährst du im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum