5 Sternzeichen, die du nicht als Freund haben willst

Freundschaften bereichern das Leben - einige Sternzeichen haben jedoch Charaktereigenschaften, die es manchmal schwierig machen, mit ihnen befreundet zu sein. Welche das sind, erfährst du im Video.

5 Sternzeichen, die du nicht als Freund haben willst
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
3 Sternzeichen, die im Bett gerne Experimente wagen
3 Sternzeichen, die im Bett gerne Experimente wagen

Wie jede Beziehung gehen auch Freundschaften manchmal durch Tiefen und Höhen. Besonders enge Freundschaften entstehen jedoch dann, wenn man diese Phasen gemeinsam durchsteht. Doch einige Sternzeichen haben neben vielen positiven Eigenschaften auch einige Charakterzüge, die es einem manchmal schwer machen, mit ihnen dauerhaft befreundet zu bleiben – egal wie sehr man die Person eigentlich schätzt. Doch nur wer diese vermeintlichen Schwächen erkennt, kann an ihnen arbeiten und sie so in den Griff bekommen. Um welche Sternzeichen es sich dabei handelt, erfährst du im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum