5 Sternzeichen, die geboren wurden, um die Welt zu verändern

Eine Krankheit heilen, das Klimaproblem lösen oder eine gesunde Schokoladensorte entwickeln - manche Sternzeichen wurden dazu geboren, Großes in ihrem Leben zu erreichen. Im Video seht ihr, welche das sind. 

5 Sternzeichen, die geboren wurden, um die Welt zu verändern: Selbstbewusste Frau vor Schreibtisch
Letztes Video wiederholen

Natürlich kann jeder die Welt verändern und dazu muss man nicht mal eine Klima-Bewegung starten oder Präsident werden – doch einige Menschen werden dabei zusätzlich auch noch von den Sternen unterstützt. Wer ist die nächste Rosa Luxemburg, Galileo Galilei oder Astrid Lindgren? Das könntest unter Umständen du sein! Im Video siehst du, wer laut den Sternen besonders viel Potenzial zum Weltverbesserer hat. Und denkt dran, es lohnt sich wirklich die Welt zu retten, denn er ist der einzige bekannte Ort mit Schokolade …

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum