VG-Wort Pixel

5 Sternzeichen, die sich nach Einsamkeit sehnen

Endlich allein: Diese Sternzeichen brauchen den Rückzug zu sich selbst
Mehr
Natürlich brauchen wir Kontakt zu anderen Menschen - doch diesen Sternzeichen ist es oft wichtiger, allein zu sein. Im Video seht ihr, wer die Einsamkeit zum Leben braucht.

Eigentlich komisch: Nur die wenigsten Menschen geben offen zu, dass sie ganz alleine oft am glücklichsten sind. Dabei wissen wir doch alle aus Erfahrung, wie sehr andere Leute einem den letzten Nerv rauben können, und wie sehr man sich in solchen Momenten wünscht, einfach mal seine Ruhe zu haben. Für diese Sternzeichen geht das Verlangen nach Einsamkeit noch tiefer: Sie brauchen die Stille und das Gefühl, Zeit nur mit sich selbst zu verbringen, wie die Luft zum Atmen. Im Video seht ihr, wem ihr den nötigen Abstand gönnen solltet.

heh

Mehr zum Thema