6 Sternzeichen, die viel zu viel Verantwortung übernehmen

Die To-Do-Liste wird ständig länger statt kürzer und du weißt nicht, wo dir der Kopf steht? Dann bist du wahrscheinlich eines dieser sechs Sternzeichen, die sich ständig zu viel zumuten.

6 Sternzeichen, die zu viel Verantwortung übernehmen
Letztes Video wiederholen

Wenn der Chef dich um etwas bittet, würdest du niemals "Nein" sagen, vor lauter Angst Ärger zu bekommen? Vielleicht liebst du es sogar, unter Zeitdruck zu stehen, weil du dann besonders fokussiert arbeitest? Brauchst du die zusätzliche Verantwortung, um dich gebraucht zu fühlen? Manche Sternzeichen sind ständig gestresst und das nicht, weil sie schnell überfordert sind, sondern weil sie sich einfach zu viel vornehmen und dabei gerne auch mal die Führungsrolle übernehmen. Ob dein Sternzeichen dazu gehört, erfährst du im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum