VG-Wort Pixel

Pech in der Liebe? 7 Sternzeichen, die es in der Liebe besonders schwer haben

Kompliziert in der Liebe? Diese Sternzeichen sind besonders sensibel. 
Mehr
Es gibt Menschen, die haben einfach kein Glück in der Liebe. Kein Wunder - denn sie haben Sternzeichen, die sensibel für manche Beziehungs-Schwingungen sind.  Erfahre im Video, um welche es sich dabei handelt.

Manche Menschen haben gefühlt kein Glück in der Liebe. Lernt man jemanden kennen und ist überzeugt von der großen Beziehung, die einem bevorsteht, entdeckt man plötzlich Züge am anderen, die einem doch nicht zusagen. Oftmals zweifelt man dann an sich selbst und vermutet, man sei einfach nicht beziehungsfähig oder habe zu große Ansprüche. Der wahre Grund ist jedoch, dass manche Sternzeichen einfach besonders anfällig für Beziehungs-Schwingungen sind. Durch ihre sensible Art merken sie direkt, wenn die Aura in der Beziehung nicht passt. Seid ihr eines der Sternzeichen?

LS Brigitte

Mehr zum Thema