VG-Wort Pixel

Das sollte dein Sternzeichen tun, wenn es sich einsam fühlt

Ein wenig Zeit für sich braucht jeder mal – wir sagen dir, wie du die Zeit am besten nutzen kannst.
Mehr
Nur weil man alleine ist, muss man sich nicht einsam fühlen – was aber, wenn man etwas Gesellschaft eigentlich gerade bitter nötig hätte, stattdessen aber alleine zu Hause sitzt? Im Video erfährst du, was dein Sternzeichen am besten aufbaut, wenn es sich mal einsam fühlt.

Während manch einer regelmäßig und vor allem gerne ein paar Stunden alleine zu Hause verbringt, würden sich andere am liebsten rund um die Uhr mit anderen Menschen umgeben. Manchmal ist das jedoch nicht möglich. Wenn das der Fall ist, gibt es zum Glück für jedes Sternzeichen etwas, was ihn die "einsameren" Stunde besser ertragen lassen bzw. ihn sogar soweit aufbauen, dass er sie richtig genießen kann. Was du bzw. dein Sternzeichen in so einer Situation am besten tun sollte, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema