Das verrät dein keltisches Sternzeichen über dich

Bist du Hirsch, Seepferdchen oder Kuh? In der keltischen Mythologie gibt es insgesamt 13 Sternzeichen – und davon hat jedes seine ganz eigenen Charaktereigenschaften.

Das verrät dein keltisches Sternzeichen über dich
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
4 Sternzeichen, die sich im März verlieben werden
4 Sternzeichen, die sich im März verlieben werden

Jungfrau, Wassermann und Schütze sind dir zu langweilig? Hierzulande eher unbekannt und gerade deshalb so spannend ist die keltische Astrologie, die sich durch eine jahrtausendealte Tradition auszeichnet. Den Kelten war der Bezug zur Natur besonders wichtig, außerdem besaßen sie ihre eigenen Götter, Mythen und Geschichten. Neben der Baumastrologie gibt es aber auch in der keltischen Astrologie tierische Kreiszeichen, die Auskunft über den Charakter geben. Im Video verraten wir dir, welches keltische Tierkreiszeichen deinem Geburtsmonat entspricht und was das über dich aussagt.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum