Spirituell oder kreativ? So nimmst du dich laut deinem Sternzeichen selbst wahr

Eine realistische Selbsteinschätzung ist gar nicht so einfach. Schmeichelt man sich selbst oder ist man vielleicht doch zu kritisch? Oft spielen auch unsere Sternzeichen eine bedeutende Rolle dabei, wie wir uns selbst sehen.

So schätzen sich die Sternzeichen selbst ein: Frau macht Selfie
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Frau blickt auf Sonnenuntergang über Meer
Diese fünf Sternzeichen können schwer allein sein

Wir selbst sind oft unsere größten Kritiker. Gleichzeitig wissen wir aber auch selbst am besten, was wir besonders gut können und unseren Mitmenschen vielleicht sogar voraushaben. Schließlich kennt dich niemand so gut, wie du. Ob wir dabei aber immer realistisch bleiben oder doch eher schmeichelhaft sind, beeinflusst oft auch unser Sternzeichen. Bist du der geborene Streitschlichter oder eher der Mittelpunkt einer jeden Party? Welche Eigenschaften du laut deinem Sternzeichen besonders an dir schätzt und ob du damit bei anderen vielleicht auch manchmal ins Fettnäpfchen trittst, verraten wir dir im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Viversum