VG-Wort Pixel

Sternschnuppen-Nacht 2020 Für diese Sternzeichen erfüllen sich am 14. August Wünsche!

Heute Nacht werden bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde am Himmel zu sehen sein.
Mehr
In der Nacht vom 12. auf den 13. August sind wieder besonders viele Sternschnuppen am Himmel zu sehen. Der Grund: Der Höhepunkt der Perseiden-Saison. Welche positiven Auswirkungen das auf einige Sternzeichen hat, erfährst du im Video.

Bis zu 100 Sternschnuppen in der Stunde soll man diese Nacht am Himmel entdecken können – vorausgesetzt man wohnt nicht mitten in einer großen Stadt. Der Höhepunkt der jährlichen Perseiden-Saison soll dieses Jahr sogar besonders spektakulär ausfallen. Doch das ist nicht nur beeindruckend anzuschauen, sondern hat auch Auswirkungen auf unsere Sternzeichen. Und manche von ihnen sollten sich jetzt schon ihre Wünsche überlegen – denn die Sternschnuppen werden sie auf jeden Fall mit Glück beschenken. Welche Sternzeichen betroffen sind, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema