VG-Wort Pixel

Astrologie Das ist der perfekte Partner für dein Mondzeichen

Der Mond hat großen Einfluss auf dein Liebesleben.
Mehr
Kennst du schon dein Mondzeichen? Neben deinem Sternzeichen kann nämlich auch dein Mondzeichen spannende Charakterzüge über dich offenbaren und außerdem verraten, welches andere Mondzeichen am besten zu dir passt.

Sein Sternzeichen kennt wahrscheinlich jeder, doch das Mondzeichen? Ja, tatsächlich hat auch das großen Einfluss auf unsere Persönlichkeit. Denn es beschreibt, in welchem der zwölf Sternzeichen der Mond sich zum Zeitpunkt deiner Geburt befand und wie sich das auf dich auswirkt.

Mondzeichen: Das verrät es über deine Gefühlswelt

Besonders spannend ist unser Mondzeichen mit Blick auf unser Liebesleben, denn die Stellung des Mondes spiegelt unsere inneren Gefühle wieder und zeigt, was wir brauchen, um uns sicher und geborgen zu fühlen. Während du dein persönliches Mondzeichen am einfachsten über diesen Mondzeichen-Info-Artikel findest, zeigen wir dir im Video, welches Mondzeichen dir genau diese Geborgenheit schenkt!

mmu Wochit

Mehr zum Thema