VG-Wort Pixel

Liebeskummer im Anmarsch Diese drei Sternzeichen sorgen besonders oft für gebrochene Herzen

Wer oft zum oder zur Herzensbrecher:in wird, hängt auch vom Sternzeichen ab. 
Mehr
Liebeskummer ist für uns alle wohl eines der unangenehmsten Gefühle, die wir kennen. Drei Sternzeichen sind dafür bekannt, besonders häufig für gebrochene Herzen verantwortlich zu sein. 

Liebeskummer zählt zu den Gefühlen, mit denen wir uns alle am liebsten nicht beschäftigen wollen, solange wir nicht selbst betroffen sind. Schließlich ist es besser, sich auf die positiven Seiten des Lebens und vor allem der Liebe zu fokussieren. Trotzdem kann es manchmal hilfreich sein, sich darüber im Klaren zu sein, was euch bei einem gebrochenen Herzen guttut. Oder noch besser: Herausfinden, welche Sternzeichen besonders oft zu Herzensbrecher:innen werden. 

Diese drei Sternzeichen sorgen häufiger für Liebeskummer als andere

Natürlich können wir keine pauschalen Aussagen über alle Menschen, die bestimmte Sternzeichen sind, machen, aber auf einige wirkt sich das Universum überdurchschnittlich freiheitsfördernd aus. Das unterstützt die Abenteuerlust und den Drang, das Vertraute hinter sich zu lassen bei drei Sternzeichen besonders. Welche das sind, verraten wir euch im Video. 

Verwendete Quelle: hercampus.com

Brigitte

Mehr zum Thema