VG-Wort Pixel

Rückläufiger Merkur Für 3 Sternzeichen ändern sich wichtige Freundschaften

Die nächsten Wochen könnten die Nerven vieler strapazieren, doch werden sie auch eine neue Stärke in sich finden können.
Mehr
Beim rückläufigen Merkur erscheint es durch eine optische Illusion, als würde der Planet sich rückwärts bewegen. Dies kann große Auswirkungen auf unserer inneres Gleichgewicht haben.

Eigentlich sollten wir uns auf die bunten Farben des Herbstes freuen, doch bevor die neue Jahreszeit seine volle Pracht entfalten kann, spüren wir zunächst die Auswirkungen des rückläufigen Merkurs. Vom 9. September bis zum 02. Oktober 2022 erscheint es, als würde der Planet seine Richtung verändern.

Astrologie: Der rückläufige Merkur wird viele auf die Probe stellen

Da der Merkur für das analytische Denken zuständig ist, scheint es nicht verwunderlich, dass es in dieser Zeit häufiger zu Misskommunikationen und folglich Konfrontationen kommen kann. Dies wirkt sich auch auf die Beziehung zu den Lieblingsmenschen aus. Vor allem drei Sternzeichen sind besonders von dem Phänomen betroffen. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: bustle.com

Brigitte

Mehr zum Thema