VG-Wort Pixel

Rückläufiger Merkur So beeinflusst das Himmels-Phänomen dein Sternzeichen

Rückläufiger Merkur: Ein ganz besonderes Himmels-Phänomen
Mehr
Der rückläufige Merkur am 30. Janur hat einen großen Einfluss auf uns alle - und das zeigt sich auch beim Blick auf die verschiedenen Sternzeichen.

Nein, keine Angst - natürlich ändert der rückläufige Merkur nicht plötzlich den Kurs und dreht sich in die andere Richtung um die Sonne, es sieht nur so für uns aus. Und doch hat das Phänomen großen Einfluss auf uns und lenkt oft unser Leben in ganz neue Bahnen.

Rückläufiger Merkur: Gefühle, Gedanken und neue Pläne

Der rückläufige Merkur macht sich vor allem in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen bemerkbar: Oft werden wir etwa besonders ungeduldig und reizbar, aber auch harmoniebedürftig und liebevoll. Keines der Sternzeichen kann sich diesem Einfluss entziehen - im Video könnt ihr sehen, welche Auswirkungen euch bevorstehen. 

Brigitte

Mehr zum Thema