VG-Wort Pixel

Spontane Leidenschaft: 4 Sternzeichen, die besonders offen für "Freundschaft Plus" sind!

Fische sehnen sich eigentlich nach einer festen Beziehung - durch eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen können sie langsam Vertrauen zu ihrem Partner aufbauen.
Mehr
Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen - im Video seht ihr, für welche vier Sternzeichen das genau das richtige Beziehungsmodell ist!

Spontaner Sex? Die meisten Menschen müssen erst Vertrauen aufbauen, bevor sie sich auf eine sexuelle Beziehung oder auch nur ein Abenteuer einlassen können. Darum kann das Modell "Freundschaft Plus" oft gut funktionieren: Dort kennt man sein Gegenüber schon länger und hat genug Vertrauen, dass sich eine sexuelle Spannung entwickeln kann. Vor allem vier Sternzeichen profitieren ganz besonders von der Freundschaft mit Leidenschafts-Bonus - seht im Video, für wen diese Art der Leidenschaft noch ganz andere Vorzüge bringt!

heh Brigitte

Mehr zum Thema