Pass auf! Dieses Sternzeichen lügt am besten

Jedes Sternzeichen hat so seine dunklen Seiten. Dieses Exemplar lügt, ohne mit der Wimper zu zucken. Nimm dich also in Acht!

Klar, wir sind alle keine Unschuldslämmer, denn laut Studien lügen wir etwa 200 mal am Tag. Klingt ganz schön viel, oder? Es gibt allerdings ein Sternzeichen, das lügt nicht nur oft, sondern auch noch richtig gut. Ob im Bewerbungsgespräch, im Freundeskreis oder der Beziehung - man muss schon eine ziemlich gute Menschenkenntnis besitzen, um dieses Sternzeichen der Lüge zu überführen. Wer der Meister der Flunkerei ist? Die Fische!

Generell geben Fische nie viel von sich preis und lassen andere gerne im Dunkeln tappen. Laut Astrologen können sie obendrein sehr manipulativ sein - und um an ihr Ziel zu gelangen, verdrehen sie auch gerne mal die Wahrheit. 

Wie du dich vor den Pinocchios unter den Sternzeichen schützen könnt? Genau die Körpersprache studieren. Hier zeigen wir euch, wie man Lügner enttarnt.

Lügen aufdecken

Lies auch

9 Zeichen dafür, dass jemand lügt

Sind Fische wegen ihrer Flunkerei schlechte Menschen? Nein, ganz und gar nicht! Sie haben genauso viele gute Eigenschaften: Sie sind zum Beispiel romantisch, verständnisvoll und überhaupt nicht nachtragend. Wer sich mit einem Fisch einlässt, der sollte nur immer im Hinterkopf behalten: Man darf nicht immer alles glauben, was der Fisch einen auftischt - und muss öfter mal kritisch nachfragen.

Das ehrlichste Sternzeichen ist übrigens der Schütze. Ihr fällt schon die kleinste Notlüge schwer. Das kann allerdings auch anstrengend sein, denn Schützen haben einen großen Drang zu missionieren und tun deshalb auch ihre Meinung kund, wenn sie niemand danach fragt. Hach ja, so hat halt jedes Sternzeichen seine guten und schlechten Seiten. Und mal Hand aufs Herz: Wer von uns ist schon perfekt?

Hier erfährst du übrigens, welche dunkle Seite sich hinter den einzelnen Sternzeichen verbirgt.

Die dunkle Seite deines Sternzeichens

Lies auch

Was ist deine dunkle Seite? Dein Sternzeichen verrät es

Videoempfehlung:

Auf diese 5 Lügen von Männern fallen Frauen immer wieder rein

as
Themen in diesem Artikel
Viversum