VG-Wort Pixel

Hunde-Opa trifft Welpe Bei dieser Tierfreundschaft spielt das Alter keine Rolle

Hunde-Opa Dash und Welpe Remi wurden ziemlich schnell ein Herz und eine Seele.
Mehr
Hundebesitzerin Arlie wurde davor gewarnt, sich neben ihrem Hunde-Opi Dash noch einen Welpen zuzulegen. Doch das Video der Familienzusammenführung lässt wohl alle Kritikerstimmen verstummen.

Jahrelang war Hunde-Opi Dash der unumstrittene Liebling seines Frauchens Arlie. Als diese die Entscheidung fällt, sich einen weiteren Hund – ausgerechnet einen Welpen – zuzulegen, wird sie mit harschen Worten davor gewarnt:

Dein älterer Köter wird es nicht mögen, einen Welpen in der Nähe zu haben.

Doch spielt der Altersunterschied bei einer Hunde-Freundschaft wirklich so eine entscheidende Rolle? Das Video, das Arlie auf TikTok von ihren beiden Hunden postet, gibt darauf eine ziemlich niedliche Antwort. Die süßen Aufnahmen der ungleichen Hunde-Kumpel zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema