Die Eleganz des Reisens

Anzeige

präsentiert von

Auf einen Drink mit den Queens

Eine Reise mit den Cunard Queens ist zu jeder Tageszeit ein Hochgenuss. In den Restaurants erleben wir kulinarische Sternstunden. Und in den Bars stoßen wir mit exklusiven Drinks an. Zum Wohl!

Es ist einfach ein königliches Gefühl, die geschwungene Treppe des Britannia-Restaurants herabzuschreiten, den aufmerksamen Service zu genießen, am reservierten Tisch Platz zu nehmen – und in der klassischen Cunard-Atmosphäre zu dinieren. Oder im Princess Grill bei einem Frühstück auf Sterne-Niveau in den Tag zu starten. Ein leichter Lunch auf dem Sonnendeck des Veranadah Restaurants lässt uns noch etwas Luft für die stilechte Tea-Time im Queens Room. Die kulinarischen Alternativen sind vielfältig und ganz nach unserem Geschmack.

Und der Genuss hört nicht beim Essen auf – abends in den Bars stoßen wir auf die Queens an. Mit den passenden Drinks. Denn jede der drei Cunard Queens hat einen eigens für sie entworfenen Gin. Pickering’s Gin aus Edinburgh in Schottland hat sich dafür von der Eleganz der drei Königinnen der Meere und ihren Routen inspirieren lassen. Übrigens: Die Destillerie gehört dem Großneffen des Cunard Kapitäns George Gibbons.

Die Königinnen und ihre „3 Queens Gin“-Kreationen

Queen Victoria:

Der Gin:
Reichhaltig, herzhaft und mit einem Hauch von Zitrus versetzt – dieser Gin nimmt uns geschmacklich mit auf eine Reise übers Mittelmeer. Aromen von Blutorange, Zitronenmyrte und Olivenblättern dominieren diesen mediterran inspirierten Gin.

Der Drink:
„A Hint of the Mediterranean“
3 Queens Gin Queen Victoria, Fever-Tree Mediterranean Tonic Water, getrocknete Apfelringe, Thymian und Orangenschale

Queen Elizabeth

Der Gin:
Mit einer Balance aus sieben Botanicals versetzt uns dieser Gin in vielfältige Landschaft des Fernen Ostens. Lotuswurzel, Kaffirlimettenblätter, Sternanis und Kardamom verleihen dem exotischen Gin seinen einzigartigen Geschmack. Unerschrocken und luxuriös!

Der Drink:
„A Hint of the Orient“
3 Queens Gin Queen Elizabeth, Fever-Tree Aromatic Tonic Water, getrocknete Limettenscheibe, Orangenschale und Sternanis.

Queen Mary 2

Der Gin:
Eine Hommage an das Flagschiff auf dem Atlantik! Der Geschmack von Apfel. Kirsche und Himbeerblättern lässt uns beim Nippen an Apfel- und Kirschkuchen denken – eine köstliche Assoziation.

Der Drink:
„A Hint of the Americas“
3 Queens Gin Queen Mary 2, Fever-Tree Tonic Water, Limettenspalte, gefrorene Kirschen und eine Zimtstange.


Mehr über das ganz besondere Cunard Erlebnis und den Genuss an Bord.

Themen in diesem Artikel

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Auf einen Drink mit den Queens

Eine Reise mit den Cunard Queens ist zu jeder Tageszeit ein Hochgenuss. In den Restaurants erleben wir kulinarische Sternstunden. Und in den Bars stoßen wir mit exklusiven Drinks an. Zum Wohl!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden