Die Eleganz des Reisens

Anzeige

präsentiert von

Inspiration an Bord

Die neuesten Modetrends, Talks mit Designern, Experten, Prominenten und Ein- und Ausblicke ins Weltall: Die Cunard Queens lassen sich einiges einfallen, um mich auf meiner Reise stilvoll zu unterhalten.

An Bord gehen. Den Hafen verlassen. Aufs offene Meer hinausfahren. Die Weite spüren. Wunderbar. Traumhaft schön. Aber ist das urlaubsfüllend? Wie lange kann ich an der Reling stehen und das – nur das – genießen? Moment mal: Hege ich etwa die Befürchtung, dass mir die Zeit lang wird? 
Wer so denkt, kennt nicht das umfangreiche Angebot auf den Cunard Queens, das sich nicht nur auf exzellenten Service, hervorragendes Essen, ein behagliches Spa, rauschende Ballnächte und kleine, charmante Extravaganzen wie Fechtkurse beschränkt. Immer wieder gibt es Reisen zu besonderen Anlässen mit speziellem Programm und hochkarätigen Gästen, von Fotografie bis Wein, von Ahnenforschung über Musik bis zu Comedy.
Bei der Transatlantik Fashion Cruise, 2.-9. September 2018, von Southampton nach New York dreht sich alles um Mode. Namhafte Experten der internationalen Modeszene werden an Bord sein, von Designern über Fotografen bis zu Colin McDowell, Großbritanniens bekanntestem Lifestyle-Journalisten und Mode-Professor. Die Decks werden zum Catwalk, auf Fashion-Shows hole ich mir Inspirationen, entdecke und studiere neue Trends. Ziel der Reise ist die Fashion Week in New York – mit dem Mode-Input an Bord bin ich dafür gut gerüstet.

Das ganze Weltall steht mir bei der World Space Week, 7.-16. Oktober 2018, offen. Es ist schon wunderschön, nachts an Deck den Sternenhimmel zu betrachten – aber es ist noch viel aufregender, nachdem ich die eigens für die World Space Week entwickelte Sternenshow im ersten schwimmenden Planetarium an Bord der Queen Mary 2 gesehen habe. Eine Kreuzfahrt mit Astronauten und Wissenschaftlern, die mir das All erklären – größer geht es nicht. Und ich frage mich: Sind wir nicht alle Sternenstaub?

Erhalten Sie einen Eindruck von der Fashion Cruise 2017:

Fashion Cruise 2017

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Inspiration an Bord

Die neuesten Modetrends, Talks mit Designern, Experten, Prominenten und Ein- und Ausblicke ins Weltall: Die Cunard Queens lassen sich einiges einfallen, um mich auf meiner Reise stilvoll zu unterhalten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden