VG-Wort Pixel

Diese Funktion verrät alles Geschummelt? So seht ihr, wann ein WhatsApp-Foto wirklich aufgenommen wurde

Wurden die Urlaubsfotos wirklich gerade erst aufgenommen oder sind sie doch schon älter?
Mehr
Auf Fotos wollen sich alle von ihrer besten Seite zeigen, doch jeder hat mal Tage, an denen er oder sie nicht in der Stimmung für Bilder ist. Trotzdem bekommt ihr von Freunden immer perfekte Fotos? Vielleicht sind die gar nicht zu dem Zeitpunkt entstanden. Wie ihr das checken könnt, erfahrt ihr im Video.

Wenn ihr nicht selbst dabei gewesen seid, ist es schwer zu wissen, ob das neueste Foto eines Freundes gerade entstanden ist oder nicht doch schon vor Monaten. Gerade während des Flirtens beim Schreiben werden häufig Selfies oder Urlaubsfotos verschickt. Doch befindet sich die Person wirklich gerade dort, wo sie behauptet zu sein oder will sie sich nur interessanter machen?

So einfach findet ihr heraus, wann ein Foto entstanden ist

Anstatt euch mit der Zoom-Funktionen zu quälen und jedes Detail auf dem Foto auf Hinweise zur Uhrzeit zu durchforsten, gibt es eine einfachere Methode, um der Person auf die Schliche zu kommen. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema