VG-Wort Pixel

Kontaktabbruch 4 Hinweise, dass du auf Whatsapp blockiert wurdest

Viele wissen gar nicht, dass sie auf Whatsapp blockiert wurden – dabei gibt es dafür einige Hinweise.
Mehr
Hast du dich schon einmal gefragt, ob dich jemand auf Whatsapp blockiert hat? Erfahre hier, woran du das erkennen kannst.

Wir alle mussten wahrscheinlich schon einmal Menschen, die uns eins sehr nahe standen, aus unserem Leben verbannen – dabei hilft oft ein endgültiger Schlussstrich mit völligem Kontaktabbruch. Doch hat das auch schon einmal jemand mit uns gemacht, womöglich ohne dass wir davon etwas bemerkt haben?

Daran erkennst du, dass jemand keinen Kontakt mehr möchte

Wenn jemand den "Blockieren"-Button auf Whatsapp klickt, bekommt der Betroffene keine Benachrichtigung. Und doch kannst du schnell erkennen, wenn du blockiert wurdest. Welche Hinweise darauf hindeuten, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: chip.de

Brigitte

Mehr zum Thema