Der neue "Fifty Shades of Grey"-Trailer ist da - und macht Lust auf mehr!

Das lange Warten hat ein Ende! Der Trailer vom zweiten Teil von 'Fifty Shades of Grey' ist da!!! Tief durchatmen...

Bis zum 9. Februar 2017 müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn dann kommt der zweite Teil von 'Fiftiy Shades of Grey' in die Kinos. Doch bis dahin heizt uns der Trailer des Erotik-Thrillers schon ganz schön ein.

Darauf können wir uns freuen

Fans freuen sich schon wahnsinnig auf Jamie Dornan und Dakota Johnson. Während Anastasia versucht, ihren Mr. Grey zu vergessen und sich deshalb Hals über Kopf in ihre Arbeit stürzt, tut er alles dafür, um sie zurückzugewinnen.

Aber Ana kann nun mal das Verlangen nach ihm nicht unterdrücken... PUUUH, jetzt wird’s heiß – wer jetzt schon mal einen lustvollen Vorgeschmack bekommen möchte, was uns bei 'Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe' erwartet, muss sich unbedingt diesen Trailer ansehen:

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!