"How I Met Your Mother" - Die vierte Staffel endlich auf DVD!

Ihr wisst immer noch nicht, wie Ted die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat? Ob uns die vierte Staffel von "How I Met Your Mother" endlich Klarheit bringt? Wir verraten es euch - und zeigen euch die schönsten Szenenbilder.

"How I Met Your Mother" - Die vierte Staffel endlich auf DVD!

Wird er sie endlich treffen? Oder kennt er sie etwa schon? Ted ist nun schon einige Zeit mit Stella zusammen und hat ihr zum Ende der 3. Staffel einen Heiratsantrag gemacht. Ob sie ihn wohl annimmt? Und könnte Stella möglicherweise wirklich die Mutter von Teds Kindern sein? Das wird natürlich nicht verraten. Aber darauf könnt ihr euch freuen: Viele komische, überraschende und spannende Momente rund um Ted und seine Freunde in 24 neuen Folgen. Marshall und Lily schmieden Kinderpläne, können sich aber noch nicht ganz festlegen, wie und ob sie das überhaupt angehen. Robin hat Probleme mit ihrem Job und auch im Liebesleben kann sie sich nicht entscheiden, was sie eigentlich will. Und Barney... Naja, der bleibt halt der Playboy, wie wir ihn kennen und lieben gerlernt haben - obwohl er eine neue Seite an sich entdecken muss, die er mit allen Mitteln versucht zu bekämpfen. Allein das muss man sehen!

"How I Met Your Mother" verwöhnt uns mit unglaublich witzigen Konversationen, Wortspielen und Situationskomik. Immer wieder 21 Minuten pure Unterhaltung. AWESOME!

Noch mehr Infos zur Serie gibt's auf www.foxtv.de.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!