"Young Victoria" - Die schönsten Bilder

Ab dem 22. April läuft der Film "Young Victoria" in unseren Kinos - eine Geschichte über die englische Monarchin, die schon mit 18 Jahren zur Königin von England wurde und die erste Liebe voller Höhen und Tiefen erlebte. Wir zeigen euch die schönsten Bilder!

Im Kino: "Young Victoria"

Im jungen Alter von nur 18 Jahren steht Victoria vor der Aufgabe ihres Lebens: Sie wird die neue Königin von England. Was zuerst schön klingt, wären da nicht große politische Konflikte und Machtkämpfe. Victoria muss sich dieser Herausforderung stellen und schnell lernt die lebensfrohe junge Frau, dass sie nicht jedem vertrauen kann. Als ihr deutscher Cousin Prinz Albert nach London kommt, soll er Victorias Herz erobern - so der Plan ihrer eigenen Mutter, um den Einfluss seiner Familie auf das englische Königshaus zu stärken. Und tatsächlich verliebt sich die Königin in Albert...

"Young Victoria" - Die schönsten Bilder

Auf der nächsten Seite: YOUNG VICTORIA - Der Trailer zum Film

Young Victoria - Der Trailer zum Film

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!