Funny Girl von Anthony McCarten

Von 1999 bis 2009 schrieb Sir Andrew Motion als englischer Hofdichter Reime über das Königshaus. Als sein Amt vorbei war, stürzte er sich in neue Aufgaben und verfasste eine Fortsetzung des Klassikers "Die Schatzinsel" von R.L. Stevenson.

keine Bildunterschrift

Von 1999 bis 2009 schrieb Sir Andrew Motion als englischer Hofdichter Reime über das Königshaus. Als sein Amt vorbei war, stürzte er sich in neue Aufgaben und verfasste eine Fortsetzung des Klassikers "Die Schatzinsel" von R.L. Stevenson. Diesmal nehmen die Tochter von Ex-Pirat Long John Silver und der Sohn von Jim Hawkins Kurs auf das legendäre Eiland, denn dort liegt noch ein gewaltiger Silberschatz vergraben. Nur leider ist die Insel nicht mehr unbewohnt. "Silver - Rückkehr zur Schatzinsel" ist ein würdiger Nachfolger des Originals, ein echtes Goldstück für alle Abenteuersucher. (Ü: Klaus Modick, 480 S., 22 Euro, Mare)

Jetzt bestellen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!