Deutschland sucht den SuperSKANDAL!

Deutschland mag ja jedes Jahr auf's Neue den Superstar suchen, aber uns kommt es langsam so vor, als würde die Fähigkeit, gut singen zu können, immer mehr zur Nebensache werden. Denn die größten Schlagzeilen machen doch eher die Kandidaten, die durch kleine und große Skandale punkten können. Wer, wann und wieso? Seht selbst...

Casting-Shows gibt es zur Genüge, wie wir wissen - doch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" schafft es immer wieder, die Skandal-Superstars zu liefern. Drogen, Gefängnis, unfaire Votings - was haben wir in den letzten Jahren nicht alles schon gesehen? Wir haben für euch noch mal die erinnerungswürdigsten Skandälchen ausgegraben. Eine Chronik.

"Die Tribute von Panem": Hinter den Kulissen von "Mockingjay 2"

Deutschland sucht den SuperSKANDAL!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!