Die coolsten Sprüche aus DSDS

Es ist wieder soweit: Eine neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" flimmert über den Bildschirm- und mit ihr kehrt auch TV-Großmaul Dieter Bohlen zurück. Für alle, die es nicht erwarten können, hier eine Auswahl seiner Sprüche

Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen Anja Lukaseder und Bär Läsker (von rechts)

Genie? Wahnsinn? Trash? Kalkül? Ganz gleich, was man von Dieter Bohlen halten mag - der Mann hat unbestritten die größte Klappe des deutschen Fernsehens. Und für viele Zuschauer sind seine Sprüche der einzige Grund, regelmäßig bei "Deutschland sucht den Superstar" einzuschalten. Am 23. Januar startet nun die fünfte Auflage der Casting-Show, und natürlich ist auch Bohlen wieder mit dabei, das einzige Jury-Mitglied, das bisher alle Staffeln überlebt hat.

Um euch schon mal seelisch auf das Kandidaten-Bashing vorzubereiten, haben wir einige Zitate aus vergangenen Sendungen zusammengestellt - zum Schmunzeln oder zum Gruseln, je nach Geschmack.

Klickt euch durch...

Es steht leider kein Flash zur Verfügung
Foto RTL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!