Endlich ist er da! So zauberhaft ist der Trailer zu Disneys 'Die Schöne und das Biest'

Wer hat als Kind das Zeichentrick-Märchen 'Die Schöne und das Biest' nicht abgöttisch geliebt? Jetzt, 24 Jahre später, kommt endlich die Realverfilmung in die Kinos - und wir können es kaum erwarten.

Auf diesen Trailer haben wir soooo lange gewartet. Nachdem wir bereits erste Bilder von Emma Watson als Belle bewundern durften, gibt es unseren liebsten Hollywood-Star in unserer liebsten Disney-Verfilmung nun endlich auch in bewegt. Am 16. März 2017 flimmert 'Beauty and the Beast' (zu Deutsch: Die Schöne und das Biest) endlich über die deutschen Kinoleinwände und eins verspricht der Trailer schon jetzt: Es wird magisch!

Frau liest Buch

Denn eingefleischten Disney-Fans ist es natürlich sofort aufgefallen: Die Neu-Auflage bleibt ganz nah am Zeichentrick-Klassiker von 1992. Kostüme, Set, Dialoge – wahre Märchen-Liebhaber werden sicher nicht enttäuscht werden.

Wir sind jedenfalls schon jetzt total verzaubert – und ihr? Seht euch hier den Trailer in voller Länge an:


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!