Die Top-Verdiener in Hollywood

Von wegen Rezession. Wer es in Hollywood geschafft hat, braucht sich keinen Geldsorgen zu machen: Angelina Jolie zum Beispiel verdient 15 Millionen Dollar pro Film. Hier erfahrt ihr, wer noch zu den Top 20 der Spitzenverdienerinnen zählt

Globus

Die Top-Verdiener in Hollywood

Großverdienerinnen im Showbusiness

In Hollywood ist die Krise noch nicht angekommen. Denn wer es dort für die Blockbuster-Filme gebucht wird, braucht sich wirklich kein Geldsorgen zu machen. Das Forbes Magazin hat ermittlet, wer zu den Spitzenverdienern in Hollywood gehört. Angelina Jolie führt die Liste an, aber welche anderen Damen haben ebenfalls ein dickes Bankkonto?

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und erfahrt, wer es in die Riege der weiblichen Spitzen-Schaupielerinnen geschafft hat und sich keine Sorgen mehr über Ebbe auf dem Konto machen muss.

>> Die Top 20: Klickt euch durch die Fotostrecke!
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!