DSDS - und dann?

Auch in der siebten Staffel wird bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder beleidigt, geheult und schief gesungen. Was ist eigentlich aus den Kandidaten der letzten DSDS-Staffeln geworden?

Was machen eigentlich Daniel Küblböck, Lorielle London, Alexander Klaws, Mark Medlock und all die anderen ehemaligen DSDS-Kandidaten?

Schon wieder neue Superstars

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die siebte Runde. Wer war eigentlich im letzten Jahr der neue deutsche Superstar? Ach ja, richtig. Daniel Schumacher hieß er. Hätten wir schon fast wieder vergessen.

Die Teilnahme bei DSDS ist nicht zwangsläufig ein Freiflugschein in Richtung Pophimmel. Oder könnt ihr euch noch an all die hoffnungsvollen Nachwuchs-Stars der vergangenen Staffeln erinnern? Wir haben uns in den Höhen und Tiefen des Popbusiness nach ehemaligen Kandidaten umgesehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/tv/superstar.php

DSDS - und dann?

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!