SO zuckersüß ist der kleine Schatz von Prinz Carl Philip und seiner Sofia

Zu seinem Geburtstag schenkt Prinz Carl Philip seinen Fans ein harmonisches Bild seiner kleinen Familie. Man sieht alle gemeinsam im Park von Schloss Drottingholm auf einer Bank, inklusive eines weiteren Familienmitgliedes.

Sein Sohn Alexander ist erst ein paar Wochen alt und schon wieder im Mittelpunkt des Interesses. Anlässlich seines Geburtstages veröffentlichte Prinz Carl Philip von Schweden auf Facebook ein Familienfoto, das ihn mit Ehefrau Sofia und seinem kleinen Sohn im Park von Schloss Drottingholm zeigt.

"Wir wollen auf diese Weise Danke für all die Glückwünsche sagen, die wir in Verbindung mit unserem Sohn, Prinz Alexander, bei der Geburt erhalten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Wärme und Fürsorge", wird der Prinz auf der Facebook-Seite des schwedischen Königshauses zitiert.

Wie der Name des Terriers ist, der ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist, wurde übrigens nicht erklärt.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!