Germany's Next Topmodel 2017: Hier gibt’s alle Fakten zur 12. Staffel

Auch 2017 ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Germany's Next Topmodel! Wir verraten dir alles rund um die Mädchen, die Jury und die wichtigsten Termine. 

Im Februar 2017 ist es endlich wieder soweit. Die schönsten Mädchen Deutschlands begeben sich in eine harte Competition und wollen die Catwalks der Welt erobern. DOCH nur eine von ihnen kann Germany’s Next Topmodel werden. Bis dahin muss fleißig geübt werden, damit die "Handetasche" auch wirklich lebendig wird. 

So muss Heidi Klum ihren "Määädchen" leider nach und nach sagen: "Tut mir leid, aber ich habe heute leider kein Foto für dich." Ach, einfach herrlich! Aber jetzt kommen bestimmt NOCH härterer Challenges auf die Mädchen der 12. Staffel von GNTM zu und es gibt auch so einige Neuerungen. Es wird also spannend. 

GNTM 2017: Kandidatin Maja verblüffte Heidi mit Achselhaaren


Unter den GNTM-"Meeeedchen" sind uns bereits jetzt schon so einige Kandidatinnen ins Auge gestochen. So sorgte Maja mit ihren zarten 19 Jahren für ein haariges Problem auf dem Laufsteg. Fast wäre sie rausgeflogen. Doch Thomas Hayo wollte sie beibehalten - allerdings musste sie sich von ihren Achselhaaren dennoch verabschieden! Mehr dazu hier.

Stehen die Finalistinnen schon fest?

Dieses Jahr bei der amfAR-Gala in New York hatte Heidi Klum die GNTM-Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker an ihrer Seite. Wieso das so auffällig sein soll? Hier gibt's weitere Infos dazu

Der neue Opener von GNTM 2017 ist da:

Wer ist 2017 in der GNTM-Jury?

In der GNTM-Jury werden 2017 neben Heidi Klum die altbewährten Gesichter, Michael Michalsky und Thomas Hayo, zu sehen sein. 

Germany's Next Topmodel Endlich geht es wieder los ?

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Doch auch Wolfgang Joop soll laut 'bild.de' in der neuen Staffel dabei sein. Damit würde sich Heidi definitiv einen Gefallen tun, denn der Modeschöpfer war ein wahrer Publikumsliebling. Ob es sich lediglich um einen Gastauftritt handelt oder ob eine dauerhafte Rückkehr stattfindet, ist nicht bekannt. Die Modelmama postet jedenfalls schon fleißig Bilder mit ihren Boys.



Neuer Catwalk-Trainer bei Germany's Next Topmodel

Laut 'Bild' soll nach Bruce Darnell und Jorge González ein ganz besonderer Catwalk-Trainer die 12. Staffel aufwerten. Denn Decorsey 'Mac' Folkes arbeitet für die erfolgreichsten Model-Agenturen der Welt und soll jetzt im 'Team Thomas' den Mädchen zur Seite stehen. Er war bereits 2014 bei 'Holland's Next Topmodel' der Runway-Experte.

GNTM Staffel 12: Neuer Coach für die Kandidatinnen

 In der 12. Staffel von Germany's Next Topmodel hat sich Heidi Klum aber noch mehr männliche Verstärkung zugelegt. Das deutsche Model Lars Burmeister wird der neue Coach der Mädchen sein. Den 32-jährigen Hamburger kennt man noch nicht unbedingt, doch er modelte schon für Mango, Hugo Boss und Dolce & Gabbana. Da hat sich Model-Mama Heidi Klum einen wahren Hottie an Land gezogen, oder?

Die GNTM-Kandidatinnen für 2017

In die High Heels , fertig , los ! ...?..... #ichbingntm2017

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Nur drei Monate nach dem Sieg von Kim Hnizdo bei Germany's Next Topmodel forderte Heidi Klum ihre zukünftigen Mädchen auf, sich unter dem Hashtag #ichbingntm2017 zu bewerben. Auf Instagram könnt ihr euch die GNTM-Bewerberinnen ansehen. Einige Mädchen sind also potentielle Kandidatinnen. Zum Beispiel diese: 

Doch wer ganz sicher dabei ist kannst du in diesem exklusiven Video sehen. Hier stellen sich die ersten Mädchen vor. Außerdem wurden die GNTM-Kandidatinnen bei einem Dessous-Shooting mit männlicher Unterstützung in L.A. erwischt. Die ganz schön heißen Aufnahmen gibt's hier

GNTM Start 2017: Wann geht die 12. Staffel los? 

Erster Sendetermin der 12. Staffel von Germany's Next Topmodel ist, wie ProSieben bereits offiziell bestätigte, am 9. Februar 2017. Wenn es keine Änderungen bezüglich der Anzahl der Folgen gibt, dann können wir uns über 15 Sendungen GNTM freuen.

Bei der ersten Folge der 12. Staffel von Germanys’s Next Topmodel startet das Casting auf dem Flughafen in Kassel. Hier sucht Heidi Klum ihre Models aus und lässt die langen Gänge des Flughafens zu einem Catwalk umfunktionieren. Wir sind gespannt!

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!